Musiksteuerung

LHX Attack Chopper

Wertung
Cover Genre: Kampfflug-Simulation spielbar auf: PAL, NTSC
Spielerzahl: 1
Features: PW
Sprache: englisch
Hersteller: Electronic Arts Version: Version
erschienen: 1992
System: Mega Drive
durchgespielt: nein

 

Beschreibung | Bewertung | PW | Pics | Musik/MP3 | Kommentar

Beschreibung:

Wie damals so oft, gehts gegen die bösen Russen. Es stehen zum einen der LHX zum anderen der Apache zur Auswahl. Ihr habt verschiedene Missionen, von denen ihr immer das Primärziel schaffen müsst. Aber es schadet auch nichts, alle Gegner vom Bildschirm zu putzen. Jedoch dürfte euch dafür vorher die Munition ausgehen.

Bewertung:

Es ist eines der wenigen 3D Spiele für den MD. Und wenn man es spielt, weiß man auch warum. Für 3D-Polygon-Optik ist er nicht geschaffen.
Das Spiel ist sicher recht gut, aber bei einer Framerate von 2-6 FPS kommt nicht viel Flugaction und Spielfreude auf. Für sowas ist ein PC doch wesentlich besser gerüstet.
Pluspunkte gibt es für das PW-System. Die Steuerung ist unproblematisch. Die Grafik ist natürlich relativ kahl und eintönig, wäre aber nicht das Problem, wenns nur nicht so ruckeln würde. Da es keine große Auswahl an Flugspielen für den MD gibt, sollte jeder reinschauen und selbst entscheiden.
Ich hab es gleich wieder weggelegt...Flugspiele laufen auf anderen Systemen einfach besser. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal ganz doll lange Weile...

PW:

Hubschrauber: Apache
Pilot: Cobra
Hubschrauber: LHX
Pilot:Tiger
Lybien

AAAAIBA
AAAAQCA
AAAAYDA
AAIAAUC
AAIAIVC
AAIAQWC
AAIAYXC
AAIABEE
ACIAJFA
ACIARGA

CAAAIFA
CAAAQGA
CAAAYHA
CAIAAQC
CAIAIRC
CAIAQSC
AIAYTC
CAIABAE
CAIAJBE
CAIARCE

Vietnam

ACIAZHA
ACIAJVC
ACIARWC
ACIAZXC
ACIAAME
ACIAINE
ACIAQOE
ACIAYPE
ACIAA7G
ACIAI9G

CAIAZDE
CCIABQC
CCIAJRC
CCIARSC
CCIAZTC
CCIAATE
CCIAQKE
CCIAYLE
CCIAAYG

 

Europa

ACIAV?G
ACIAJNA
ACIAROA
ACIAZPA
ACIAB7C
ACIAJ9C
ACIAR-C

 

CCIAIZG
CCIAQ4G
CCIAY6G
CCIABIA
CCIAJJA
CCIARKA
CCIAZLA
CCIABYC
CCIAJZC
CCIAR4C

 

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5 Screenshot 6 Screenshot 7 Screenshot 8

 

zurück

 

Copyright SEGA-OLDIES.de © 1999-2019